Übungsgruppe 

 

"Wenn Du die Welt verändern willst brauchst Du einen Tribe (einen Stamm) der Dir hilft in Deiner Kraft zu bleiben." 

 

Offene Übungsgruppe

"Wertschätzende Kommunikation"

in Berlin -Köpenick

Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat

(außer Ferien- und Feiertage)

 

Kontakt: Pamela Hauth

                   Mobil 0179 2405519

                   hauth.gfk@gmail.com

 

Ort: Rabenhaus e.V., Puchanstraße 9, 12555 Berlin http://www.rabenhaus.de/

Dauer: 17.30 - 19.30 Uhr

Kosten: 2,- € + freiwilliger Unkostenbeitrag

 

Voraussetzungen: - mit Vorkenntnissen,

z.B. Einführungskurs, Schnuppern ist nach Absprache möglich

 

Wenn Sie Sich für ein Seminar interessieren, ist die Übungsgruppe eine gute Gelegenheit die "Wertschätzende Kommunikation" und mich unverbindlich kennenzulernen. 

 

-Anmeldung erforderlich!-

 

Anmeldung: bei Pamela Hauth 

________________________________________________

Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat

(außer Ferien- und Feiertage)

 

Die nächsten Termine für 2018:                  

 

Januar

16.01.2018

Februar

20.02.2018

März

20.03.2018

April

17.04.2018

Mai

15.05.2018

Juni

05.06.2018

19.06.2018

Juli

03.07.2018

August

21.08.2018

September

04.09.2018

18.09.2018

Oktober

16.10.2018

November

06.11.2018

20.11.2018

Dezember

04.12.2018

Was sagen Teilnehmer der GFK  Übungsgruppe, zu ihrer Erfahrung mit der "Gewaltfreien Kommunikation"?

 

"Für mich ist die Gewaltfreie Kommunikation eine langfristige und tiefgreifende Veränderung der
eigenen Persönlichkeit, bedingt durch die Arbeit an mir. Damit ist es auch ein schmerzhafter
und besonders bewegender Prozess, zudem GFK einlädt. Und dennoch ist die Gewaltfreie
Kommunikation der lohnenste Weg, den ich gegangen bin. Die GFK lässt mich, durch die
wertfreie, liebevolle und ehrlich Form der Kommunikation, meinen Mitmenschen auf emotionaler
Ebene näher kommen. Besonders zwischen GFKlern nehme ich eine Verbindung voller
Herzlichkeit, Offenheit und Verständnis wahr. Bedingt – so vermute ich- durch die urteilsfreie
Betrachtung der Person. GFK, besonders in der Übungsgruppe, füllt meine Energiereserven mit
Liebe und gibt mir somit die Möglichkeit aus einer Fülle zu schöpfen und meiner Umwelt
“friedlich”/liebevoll zu begegenen."

Stephanie  09/2017

Beruf: Lehrerin

Für Ihre Anfragen & Anmeldungen:

inhouse Seminare und offene Workshops:

hauth.gfk@gmail.com
___________________

Für Termine:

Coaching-Lesung 

im Energiefeld von

"ALLEM WAS IST"

Seien Sie bereit für ein Wunder!

Tel. 0179 2405519

Tel. +49 179 2405519

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pamela Hauth, Trainerin für Kommunikation by Der friedliche Weg ©

Anrufen

E-Mail