Was ist "Lesen im Feld von ALLEM was ist"?

Bei einer Lesung im "Feld von ALLEM was ist", geht es um Klarheit, die Ihnen zu einem bestimmten Thema vielleicht fehlt. Durch Fragen an das "Feld" erhalten Sie bzw. ich Antworten für Sie. Diese Antworten gebe ich direkt an Sie weiter.

 

Wenn Sie mit einem Thema nicht weiter kommen, Ihnen die Lösung fehlt, dann ist  "Lesen im Feld von ALLEM was ist" eine gute Möglichkeit um klare und wahre Antworten zu erhalten.

 

Bekannt ist einigen das "Lesen im morphischen Feld" welches auch beim "Familienstellen" genutzt wird. Das "Feld von ALLEM was ist", ist über diesem und schließt alle anderen Felder damit ein. Also beim "Lesen im Feld von ALLEM was ist" befinden wir uns auch in morphischen Feldern bzw. morphogenetischen Feldern. Mit "ALLEM"- ist die geistige Welt gemeint.

 

Um welche Themen kann es beim

"Lesen im Feld von ALLEM was ist"gehen?

Gesundheit, Heilung:

-  Was kann ich tun, dass ich Gesund werde?
-  Warum bin ich nicht gesund, was steckt dahinter?
-  Wie kann ich endlich schlank sein?
-  Warum rauche ich noch?

-  Was tut mir gut, bezüglich meiner Gesundheit, meines Glücks?

-  Was kann ich für mein Kind tun, dass es wieder gesund wird?

-  Kann ich etwas tun, dass es meinem Partner gesundheitlich besser geht?

- Beruf, Geschäft (Karriere, Berufung, Arbeit)

- Was kann ich tun, damit ich beruflich erfolgreich bin?
- Wie finde ich den passenden Job?
- Was hindert den Erfolg an meinem Unternehmen?

- Was kann ich tun um, Kunden/Auftraggeber zu finden, mit denen ich gerne Arbeiten mag?
- Was kann ich tun, dass Mitarbeiter & Kollegen usw. harmonisch und miteinander arbeiten?

- Was kann ich tun, um den beruflichen Konflikt zu lösen?

- Was kann ich tun, um mehr Spaß und Freude an meinem Arbeitsplatz zu haben?
- Wie kläre ich meine finanzielle Situation?

- Gibt es Fremdenergien, Eide, Schwüre, Flüche in mir oder in meiner Familie oder Organisation? Wie löse ich mich davon?
- Wer oder was bin ich wirklich?

- Wie komme ich in Kontakt mit meiner Seele, Intuition, Bauchgefühl?
- Was ist mein nächster Entwicklungsschritt?
- Was sind meine wahren Fähigkeiten?

- Bin ich "richtig" in meinem Job?

- Sollte ich eine Firma übernehmen/gründen?

- Ängste, Wut und Trauer

- Wie kann ich besser mit meinen Ängsten umgehen? Wie komme ich in die Freiheit?

- Wie komme ich aus meiner Niedergeschlagenheit, Traurigkeit heraus?

- Wie kann ich besser mit meiner Wut umgehen?

- Lebenspartner

- Wo finde ich meinen Lebenspartner?
- Wie schaffe ich es, dass ich eine harmonische Partnerschaft lebe?

- Was blockiert mich, Nähe zuzulassen, mich einzulassen?
- Wie schaffe ich es, dass ich ein liebevolles Familienleben führe?

- Haustiere, Pflanzen

(schauen Sie auch hier: "Kommunikation mit Tieren oder "Lesen im Feld von ALLEM was ist, bei Tieren")
- Was zeigt oder spiegelt mir mein Haustier?

- Was braucht mein Hund/Katze, dass es ihm wieder gut geht?

- Was braucht meine Pflanze, dass sie wieder gut wächst?
- Wohnung, Haus, Grundstück

(schauen Sie auch hier: "Spirituelle & Energetische Raumreinigung")

- Gibt es blockierendes in meinem Wohnbereich?

- Ist eine energetische Reinigung meines Wohnbereichs nötig, damit es mir besser geht?

- Gibt es in meinem Wohnbereich etwas, dass mir Energie abzieht?

- Ist der Ort in dem ich Wohne zu meinem höchsten Wohl?

- Kinder (bis 12 Jahre)

- Was braucht mein Kind, damit es ihm besser geht?

- Ist die Schule die mein Kind besucht, die passende?

- Warum isst mein Kind nicht?

- Was kann ich tun, dass mein Kind mit mir spricht?

- Was braucht es, dass mein Kind weniger traurig ist?

- Was kann ich tun, damit mein Kind weniger am Computer/Handy sitzt und spielt?

- Was blockiert mein Kind am lernen?

- Warum ist mein Kind so wütend/aggressiv?

 

Ist es nur die Klarheit über meine Themen/Fragen die ich erlagen kann oder werden auch Blockaden und Ängste usw. gelöst?

Sollten sich in der "Lesung" Blockaden oder Ängste zeigen, werden diese mit Hilfe einer "Herzintegration" und/oder dem Schöpferwissen von Grigori Grabovoi oder anderen Helfern gelöst.

 

Wie läuft ein "Lesen im Feld von ALLEM was ist " ab?
Nehmen Sie einfach per Telefon oder E-Mail

Kontakt mit mir auf. (hauth.gfk@gmail.com)

In einem Gespräch in dem Sie Ihre Fragen mit mir klären,

vereinbaren wir einen "Feld lese- Termin".

Per Telefon oder Skype kommen

wir zur vereinbarten Zeit in Kontakt.

Sie sind bei der Lesung vollständig bei Bewusstsein und schreiben die Antworten, wenn Sie es mögen, einfach auf. Also Zettel und Stift bereit legen.

 

Was sagen die, die sich von mir aus dem "Feld von ALLEM was ist" lesen lassen haben?

 

________________________________

 

Phillips  Thema der Lesung im "Feld von ALLEM was ist": Unsicherheit über den Lebensmittelpunkt, also mehr Klarheit über seine Zukunft erlagen.

 

„Liebe Pamela, vielen herzlichen Dank für diese doch außergewöhnliche Methode sich selbst zu begegnen.

Sie ermöglichte mir den Zugang in eine Welt jenseits des Verstandes, in der tiefe und sanfte Heilung geschehen durfte.  Die verwendeten inneren Bilder machten es mir sehr leicht alte Handlungsmuster zu erkennen und mit Ihrer Hilfe zu transformieren.

 

Wofür ich wirklich dankbar bin, ist, dass es tatsächlich so scheint, als wenn wir es geschafft haben, mein Anliegen / Thema zu treffen und aufzuarbeiten.

Es fühlt sich tatsächlich so an, als hätte ich den „Draht“ zu mir selbst wiedergefunden. Und das gleichzeitig verbunden mit Guter Laune und „Bock“ auf das Leben. Anders kann ich das gerade nicht sagen. Es ist wirklich ein schönes Gefühl. Schade dass es so lange „geschlummert“ hat.

Interessant ist für mich auch, dass Du das Thema Erdung mit aufgebracht hast. Ich kenne ja etliche Methoden (klassisch oder auch mit Kristallen) Aber dies anzuwenden ist mir lange nicht selbst in den Sinn gekommen.

Ganz Liebe Grüße Phillip aus Berlin 10/2017

________________________________

 

Katrins Thema der Lesung im "Feld von ALLEM was ist": Rückenschmerzen und eine Berufliche Klarheit erlagen

 

"Es war meine erste Lesung im "Feld".
Ich habe mich im Vorfeld damit wirklich schwer getan, meine Fragen zu formulieren. Ich hatte sogar etwas Sorge, da ich keine Ahnung hatte was "Lesen im Feld" ist. Aber ich war neugierig, dehalb habe ich den Termin gemacht.

Dann verlief die Lesung viel lockerer, direkter und leichter, als ich es mir vorgestellt hatte.
Ein lebendiges und interessanten Gespräch, in einer vertrauensvollen Verbindung.

Es gab Antworten, die mir meine Intuitionen/Bilder bestätigten und mir somit Selbst-Vertrauen gaben,
es gab überraschende, auch lustige Bilder, die ich so annehmen konnte und
es gab Bilder/Antworten, die mir erst einmal Rätsel aufgeben.

Die Lesung/das Gespräch haben sich - für mich überraschend - selbstverständlich und stimmig angefühlt,
wie eine Abenteuerreise im besten Sinne. Ich habe mich sicher gefühlt und konnte so völlig offen fragen,
rückfragen, nachfragen.
Die Anspannung vor der Lesung hat sich in ein Gefühl der Erleichterung und Lebendigkeit verwandelt,
mir Klarheit gegeben und auch Spass/Freude gemacht.

Und ich freue mich auf die nächsten Lesung :-))"
Katrin aus Berlin 10/2017

 

                       ________________________________

 

Sylvias Thema der Lesung im "Feld von ALLEM was ist":

Ein Konflikt/Schmerz der sich in Ihrer Beziehung zeigte

 

"Liebe Pamela, es fällt mir nicht leicht darüber zu schreiben. Es fällt mir so schwer, weil es so unbeschreiblich ist und ich mir schwer vorstellen kann, dass es sich andere Vorstellen können, die es nicht erlebt haben. Es fühlt sich so voll Sinn an. Mein Verständnis ist viel größer und auch die Liebe. Mag sein, dass mir diese Welt noch fremd ist, doch ich habe gespürt, dass es wahr ist und nichts Absurdes außerhalb unserer Existenz. Deshalb fehlen mir die Worte.

Es kamen Bilder in der Lesung die in mir sofort etwas bewegt haben, andere waren unklarer und es hat sich erst später gezeigt, worum es geht. Ich fühle mich wie befreit. Es ist nicht plötzlich alles schön und gut. Doch die Verzweiflung ist nicht mehr da."

Sylvia aus Berlin 09/2017

 

Update 1 Monat später:

"Mir geht es wirklich richtig gut. Ich bin sehr viel mehr bei mir, meinen Gefühlen und Bedürfnissen.Das tut so gut. Auch wenn das manchmal Menschen verwirrt die mich anders kennen. Wie ein neues Selbstbewusstsein. Ganz lieben Gruß."

Sylvia aus Berlin 10/2017

        ________________________________________

 

Mauelas Thema der Lesung im "Feldvon ALLEM was ist":

Ein Ehekonflikt

 

"Hallo Pamela, vielen Dank erst einmal.

Was auch immer in oder bei mir ausgelöst worden ist, es geht mir super und ich kann wieder Musik hören. : -)

Klar ist es noch viel Arbeit, aber die sehe ich nicht mehr als Feind, sondern freu mich drauf, auch auf die Ergebnisse.

Ich sehe jetzt alles klarer und aus einer anderen Perspektive. Die Vergangenheit tangiert mich grad irgendwie gar nicht mehr.

Innerlich habe ich am Wochenende mit der Vergangenheit abgeschlossen und verziehen.

Hört sich schon etwas Crazy an, aber ich nehme es so an wie es ist, denn es ist schön." 

Manuela aus Berlin 08/2017

                _________________________________

 

Für Fragen und Terminvereinbarungen:

(Eine Lesung im "Feld von  ALLEM was ist" findet am Telefon oder über Skype statt und dauert ca. 1- 1,5 h)

Tel. 0179 2405519

 

Liebe und Lichtvolle Grüße Pamela Hauth

Seien Sie bereit für ein Wunder. 777

Für Ihre Anfragen & Anmeldungen:

inhouse Seminare und offene Workshops:

hauth.gfk@gmail.com
____________________

Für Termine:

Lesen im "Feld von

ALLEM was ist"

& Lesen im

"Morphischen Feld".

Seien Sie bereit für ein Wunder.

Die geistige Welt beantwortet Ihre Fragen.

Tel. 0179 2405519

 

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pamela Hauth, Trainerin für Kommunikation by Der friedliche Weg ©

Anrufen

E-Mail